Ankündigung: EP-Release diesen Monat

Jan

Wir sind fast fertig mit Mix und Master, das Cover-Artwork steht, und wir haben sogar noch einige Specials im Paket versteckt. Es fehlt nur der berühmte letzte Schliff, dann kann das Ding raus - Endspurt! 

Uns bedeutet diese EP extrem viel, denn die Hindernisse, die wir bis hierhin überwinden mussten, sind kaum in Worte zu fassen. Nach einer ganzen Reihe von Rückschlägen hatte zuletzt ein Feuer mitten in der Recordingphase unser Bandstudio vernichtet, und auch den Rechner mit noch unfertigen Tracks. Doch diese digitalen Tracks konnten wir aus den Trümmern retten, und jetzt zu dieser EP verarbeiten. Sie heisst deshalb folgerichtig "Fireproof Grooves"! 
Zu hören sind darauf die Instrumente und Verstärker, die dann den Flammen zum Opfer gefallen sind. Wir schliessen damit die Ära vor dem Feuer ab, und läuten gleichzeitig eine neue ein: mit neuem Equipment und Instrumenten, und zwangsläufig neuem Sound, feiern wir unser Fortbestehen, und danken allen Unterstützern, die das möglich gemacht haben.