Beamt euch mitten in unseren Bandraum!

Jan

Um euch zu zeigen, was wir dank eurer Unterstützung aufbauen konnten, laden wir euch jetzt direkt in den Dickfoot Bandraum ein! Im interaktiven 360° Kugelpanorama könnt ihr euch im Rundum-Blick einen genauen Eindruck verschaffen. In den Infoboxen erklären wir alles im Detail. Ihr habt die Bilder vom verbrannten Schutthaufen noch vor Augen? So sieht es heute bei uns aus!


Klickt hier, um euch mitten in unseren Raum zu beamen!


Desktop View (Kugelpanorama)


Mobile View (Kugelpanorama)

1 Jahr und 3 Monate nach dem Brand haben wir es endlich geschafft: wir sind wieder komplett ausgestattet! Das heisst, dass neben Instrumenten und Amps nun auch wieder vollständiges Recording-Equipment an Bord ist. Wir können wieder wie früher Live-Mitschnitte und in Multitrack aufnehmen.
Seit wir den Proberaum wieder beziehen konnten, haben wir viel Arbeit in das neue Setup gesteckt. Man muss die neuen Instrumente und Amps kennenlernen, alles richtig einstellen, manchmal umbauen und optimieren, und einen neuen Sound finden. Das ist gar nicht so leicht. Dieser Prozess ist eh nie zuende, aber jetzt sind wir an dem Punkt, wo wir mit dem, was wir aufgebaut haben, wieder bestens arbeiten können. Und das bedeutet: ab jetzt kann endgültig wieder die Musik selbst im Mittelpunkt stehen! Songwriting, Recording, Gigs, und alles was Dickfoot auch vor dem Brand getrieben hat. Und daran wollen wir euch teilhaben lassen.