EP fertig! Release-Gig am 26.8.

Jan

Für den letzten Schliff mussten wir nochmal in die Strafrunde, aber jetzt sind wir mit der EP durch's Ziel! Gestern abend haben wir zum letzten mal Hand angelegt, das Ergebnis zusammen angehört, und die zweite Dickfoot-EP "Fireproof Grooves" für fertig erklärt. In den nächsten 24 Stunden wird sie hier auf der Homepage als Download bereitstehen, und frei zu hören sein. Lasst euch die Tracks aus den Trümmern nicht entgehen!

Ausserdem können wir auch unser Live-Comeback verkünden! Zum ersten mal nach dem Feuer spielt Dickfoot wieder live. Am 26.8. steigt das Konzert, das gleichzeitig die EP-Release-Party sein wird, in der Bar227, bei Simon, der uns einmal mehr super unterstützt hat. Einige von euch haben sich beim Crowdfunding Plätze auf der Gästeliste gesichert, und werden an dem Abend natürlich da draufstehen. Kommt alle, feiert mit uns das Comeback nach dem Feuer, das wir ohne eure Unterstützung nie geschafft hätten! Und die Release einer EP, die schon jetzt eine unglaubliche Geschichte hat.

Beim Konzert wird auch erstmals unser Merch erhältlich sein: die EP als Tonträger, unser T-Shirt und Poster. Auch der Versand der Dankeschöns an unsere Crowdfunding-Unterstützer geht jetzt endlich los. Danke für eure Geduld und den genialen Support!

Wir freuen wie irre!